Sonntag, 5. Mai 2013

Mein erster Hochzeitstag

Heute hatte ich meinen ersten Hochzeitstag:-) Schön war das!!!

Gut Frühstücken in der Meierei im Stadtpark, anschließend ein gemeinsames Mittagsschläfchen mit EmmaBee., ein gutes Mittagessen und dann noch eine Runde um den Wienerwaldsee spaziert :-)

Heute Abend haben wir dann noch einiges für die Hochzeit nächste Woche erledigt und wir sind fast fertig. Den Rest mach ich noch mit meiner Trauzeugin am Dienstag und dann kann der Samstag kommen (wenn bis dahin mein Kleid fertig ist....). Das Wetter für den 11. Mai wechselt täglich:-) Von 14 Grad und Regen bis 21 Grad und Sonne ist alles dabei - mir ist es egal - ich mag nur keinen Regen am Weg zur Kirche, denn den habe ich vor zu Fuß zurück zu legen:-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend 

alles Liebe

an:JA!

1 Kommentar:

  1. Dann drück ich mal fest die Daumen fürs Wochende, wird schon werden...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen