Sonntag, 14. April 2013

Eine neue Haube...

Nachdem ja jetzt wirklich der Frühling gekommen ist, braucht meine kleine EmmaBee. natürlich eine neue Haube. Die Winterhauben sind ja nun wirklich zu dick.
Im Winter gabs die Winterboshis, jetzt gibt's die Frühlingsvariante mit halben Stäbchen, damit ein bisschen Luft durch kommt, und mit dünnerer Wolle. Hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert und ca. 3€ gekostet:-)


In letzter Zeit komme ich nicht so oft dazu etwas Neues zu machen und euch zu zeigen - warum?
In 27 Tagen heirate ich :-) Eigentlich bin ich ja schon verheiratet, aber bis jetzt nur standesamtlich - seit fast einem Jahr:-) Wir haben im kleinen Kreis mit der Familie gefeiert. In 27 Tagen sind auch die Freunde dabei.

Für die Hochzeit hab ich noch jede Menge zu tun, und da einige von euch ja eingeladen sind, kann ich hier nichts von den Vorbereitungsarbeiten posten. Also nähe, klebe, schreibe, fülle und schneide ich im stillen Kämmerlein - gepostet wird auch - im Hintergrund.
Die meisten Posts bezüglich der Hochzeitsvorbereitungen sind schon programmiert und werden genau am 11. Mai 2013 - während ich "JA" sage, einer nach dem anderen automatisch freigeschalten, damit die, die nicht dabei sind, auch was davon haben:-)

Schönen Abend noch 
und alles Liebe
an:JA!


4 Kommentare:

  1. Süße Mütze! Ich hab auf die versprochene Blättermütze nicht vergessen, ist ja auch eher für den Frühling! Bräuchte bitte aber den aktuellen Kopfumfang, danke.
    Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen mess ich den Umfang und schick ihn dir!!! Danke:-)
      Bussi

      Löschen
  2. Oh ich bin ja schon so gespannt und werde gaaaannz viel vorbeischauen!!! Ich wünsche Dir jetzt schonmal einen phänomenalen Tag!!
    Liebste Grüsse
    Claretti

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke, liebe Clara, der tag wird sicher super...bin schon gespannt, was es noch alles über deine Hochzeit zu lesen und zu sehen gibt:-)
    Alles Liebe
    an:JA!

    AntwortenLöschen