Sonntag, 7. April 2013

Tücherbox

Vor einem Jahr habe ich auf dem Blog meiner Freundin Kathi - Wachstumsschublade - einen ganz einfaches und schönes DIY für meine kleine EmmaBee. gefunden. Nachdem die kleine Maus vor zwei Wochen krank war und sie der Schnupfen sehr plagte, fiel mir Kathis Posting wieder ein. Genau in dem Moment, wo EmmaBee. begann, mit Begeisterung die Taschentücher aus der Box zu ziehen.

Sofort (ihr wisst - Miss Ungeduld) wurde der Plan umgesetzt.


Tücher wurden besorgt und gewaschen...


...hinein in eine Tissuebox...


...und dann eines nach dem anderen herausziehen und darauf warten, dass Mami sie wieder alle hineinstopft:-)



Ich habe die Taschentücherbox nicht so schön gepimpt wie Kathi hier. Warum? Weil die Taschentücherbox manchmal nach ein paar Minuten so ausschaut:-)


So, ich geh jetzt wieder die Tücher in eine neue Box stopfen...

Alles Liebe

an:JA!

8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eine total süße Idee!!! Auf die wäre ich vor ein paar Jahren, als mein Sohn noch so klein war, auch gerne gekommen!!! Ein sehr schönes Geduldsspiel!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Du hattest damals sicher auch tolle Ideen für deinen Junior:-)
      Liebe Grüße
      an.JA!

      Löschen
  2. ...eine geniale Idee!Das macht bestimmt Spaß ohne Ende ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, liebe Petra - und wie - ein Mal am Tag sind die Tücher fällig:-)
      Ganz liebe Grüße
      an:JA!

      Löschen
  3. Deine Schachteln sind ja eh von selber schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir dann auch gedacht! Hab nur überlegt, ob ich eines für die Blogfotos pimpen soll....das wäre echt zwecklos gewesen:-)

      Löschen
  4. Wo sind die Tücher her? Sehr nette idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einem winzigen, unscheinbaren Geschäft in der Neubaugasse!

      Löschen