Donnerstag, 30. Mai 2013

P(osting) AMK - klebrig und süß - Sirupallerlei

Schon letzte Woche habe ich ihn angesetzt - den Hollundersirup. Nachdem ich Rezepte meiner Freundinnen, meiner Schwägerin und jenen aus dem Netz verglichen habe, hab ich - in Anlehnung an alle recherchierten Siruprezepte - selbst einen gezaubert. Wahnsinnig lecker, kann ich euch sagen.

Bei meiner Internetrecherche bin in ich dann auch noch auf diesen Blog hier gestoßen, und hab gleich auch den Rhabarbersirup gemacht. Der erste Versuch war nicht so erfolgreich, da ich (Miss Ungeduld) den Sirup nicht durchs Kuchentuch tropfen ließ - herausgekommen ist eine Art Mus - war aber auch sehr gut (vor allem im Sekt:-) )
Der zweite Versuch war dann aber super - seht selbst...



Den Link zu den Etiketten habe ich auch auf dem oben genannten Blog gefunden.
Ihr könnt ihn hier anklicken.

Alles Liebe 

an:JA!

1 Kommentar:

  1. Köstlich! Kann ich wirklich bestätigen ;P
    Gute Nacht, Karin

    AntwortenLöschen