Freitag, 31. Mai 2013

Endlich wieder genäht:-)

Die letzten Tage konnte ich mich einfach nicht aufraffen - seit der Hochzeit bin ich bisschen DIY - müde....
Letzte Woche habe ich meine Overlock Maschine geschickt bekommen und gestern wurde meine neue Nähmaschine geliefert. Jetzt musste nur noch genäht werden..., doch momentan finde ich es sehr mühsam, alles herzurichten (Maschine, Bügelbrett, Dampfbügelstation, ....) und dann erst das ZUSCHNEIDEN - das mag ich wirklich überhaupt nicht (Miss Ungeduld eben).

Nachdem mir aber meine beiden Freundinnen (eine hat bald 3 Kinder, eine hat 5 Kinder) pausenlos Bilder ihrer tollen Nähstücke schicken (ich weiß nicht wie man das macht, wenn ich nicht  mal mit einem Kind dazu komm ;-)  ) war ich endlich motiviert.

Nach der Anleitung von Gaby habe ich heute diese beiden Utensilos genäht. Als festen Stoff habe ich für den Innenteil Wachstuch genommen - das kann man gut abwischen. Eines hängt bereits in EmmaBee.s Gehschule, um Kleinigkeiten zu verstauen, und das andere Utensilo wird mein kleiner Nähmistkübel, denn sowas braucht  man gaaaaaanz dringend wenn man eine Overlockmaschine besitzt, denn die macht dauernd Dreck....


Alles Liebe

an:JA!

3 Kommentare:

  1. Wow, eine Overlock-Maschine! Wenn ich groß bin, will ich auch gern eine ;-). Viel Spaß damit!
    Bussi, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, hab grad ein bisserl bei dir gestöbert. Also dass du grad ein wenig werkelmüde bist... nach der wundervollen Hoachzeit - kein Wunder!!! So viele wunderbare Details, herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. ....sind die toll!Gefallen mir sehr,sehr gut !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen