Donnerstag, 30. Mai 2013

May good things grow Vol.2

Nachdem wir ja in unserem Give - away - Hochzeitspäckchen ein kleines Sackerl mit Blumen- oder Gemüsesamen gepackt haben, gibts heute das erste Foto vom Einsetzen. Meine Schwägerin und meine Nichte (danke für euer Foto) haben ihre Samen eingesetzt und mir ein Foto davon geschickt. Ich bin schon sehr gespannt, obs was wird, und ob ich von anderen Hochzeitsgästen auch noch Fotos bekomme. In der Mitte der Samen verblüht schon schön langsam mein kleines Blumenringkissen....


Alles Liebe

an:JA!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Idee, als Giveaway kleine Samentütchen mitzugeben, finde ich klasse und wird direkt für den 50. Geb. meines Liebsten im Kopf gespeichert...
    Und das "Sackerl" erinnert mich immer an meine Zeit in Wien...
    Hier bei uns im Rheinland hört man es ja nie, leider.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt erste Wachstumserfolge zu vermelden,
    die Sonnenblumen haben schon die ersten Blättchen durch die Erde gestoßen - Foto folgt, die Kapuzinerkresse lässt noch auf sich warten.
    Wir sind gespannt

    AntwortenLöschen