Samstag, 25. Mai 2013

Hochzeitsfinale...die Fotos :-)


 So, meine Lieben - hier die ersten Fotos unserer Hochzeit:-)


Dieses "Ringkissen" hat es mir angetan. Ich hab die Floristin gebeten mir was Schönes und Kleines zu stecken, da ich Ringpölster nicht so toll finde. Sie hat es tatsächlich geschafft, Mitte Mai noch meine Lieblingsblumen - Tulpen - aufzutreiben.
Im Anschluss an die Hochzeit hat dieses Blumenkörbchen das Zimmer meiner Nichte geschmückt:-)


Uns soooo prächtig war die Tafel!


Die genähten Namensherzen auf den Plätzen.


Der Wintergarten des Kursalon Mödling, wo nach dem Fototermin der Sektempfang stattgefunden hat.


Ein Blick hinein.


Die selbstgesteckten Blumen mit Schwägis gehäkelten Herzen.


Mein wunderschöner Brautstrauß, den meine Trauzeugin gefangen hat:-)


Die Hochzeitstorte, auf der jedes Kügelchen per Hand montiert wurde.....(ja wer hat denn da beim Anschneiden die Hand oben*ggg)


Es war ein traumhafter Tag!

Danke auch an den Bruder von EmmaBees. Taufpatin für die vielen schönen Fotos.

Alles Liebe

an:JA!

5 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder.
    Das Ringkissen ist eine ganz ausgefallene Idee, klasse.
    Und Eure Torte, traumhaft.
    Alles sieht so Edel aus, da hätte ich auch gerne gefeiert.
    Bei uns ist alles schon so lange her...17 Jahre.
    Euch noch einen schönen Tag und ganz liebe Rüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole - ja es war wirklich traumhaft - ALLES!
      Ganz liebe Grüße
      an:JA!

      Löschen
  2. Soooo schee!! Erinnere mich gern zurück!

    AntwortenLöschen