Sonntag, 12. Mai 2013

Gäste-give-away-Päckchen

An einem Abend hatten wir sie fertig. Die Päckchen, in die das Fläschchen, die Mandeln und die Samen eingepackt wurden.

Und so geht's:


Nach einer Anleitung von hier habe ich den zugeschnittenen Karton mit dem Falzbein bearbeitet, was nach kurzer Zeit schon zu Blasen an den Fingern führte....


Nach Belieben beschriften oder bestempeln.


Anschließend den Karton zusammenbauen und mit doppelseitigem Klebeband verschließen.


Die Hochzeitsmandeln, das Samensäckchen und das Schnapsflascherl - alles im Nu eingepackt und wieder mit den Herzen meiner Schwägerin verschlossen.



Jetzt sind sie bereit, den Gästen mit auf den Weg gegeben zu werden.



So, das wars mit dem "Hochzeitsspecial" :-)
Alle DIYs sind nun vorgestellt. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Ich werde auch den heutigen Sonntag genießen - es ist mein erster Muttertag:-)


Alles Liebe

an:JA!

11 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Habe alles genau verfolgt und sollte ich jemals eine Wedding Planner brauchen, so weiß ich, an wen ich mich wenden muss ;P
    Schönen Muttertag!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einem kleinen Basteltief bin ich jederzeit bereit:-)

      Löschen
  2. Liebe Anja! Lieber Bernhard!
    Unglaublich mit wieviel Liebe zum Detail ihr euer Fest vorbereitet habt.
    ...und es hat sich wirklich gelohnt - es war wirklich ein sehr, sehr schönes Fest, das allen lange in Erinnerung bleiben wird.
    Bussi
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Give-Away-Päckchen steht jetzt bei uns daheim, als Zeichen, dass das Hochzeitsfest leider schon wieder vorbei ist. Unglaublich mit wie viel Liebe zum Detail ihr alles vorbereitet habt. Und ehrlich jede Stunde, die ihr in die Vorbereitung investiert habt, hat sich gelohnt. Alles war unglaublich stimmig und harmonisch und wunderschön und wir werden oft und gerne an eure Trauung und die Feier denken.
    Bussi
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll! Danke fürs Verlinken der Vorlage. Verrätst du, wo der Stempel her ist? Bussi, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar:-) aus meinem lieblingspapiergeschäft!!!
      http://www.pipilonia.at/

      Löschen
  5. Tolle Geschenke hast du da gezaubert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mrs. Wi, es freut mich, dass sie dir gefallen!
      Alles Liebe
      an:JA!

      Löschen
  6. Hallo liebe Anja,
    schauen sehr schön aus deine Boxen :-) und was für eine Fleißarbeit!!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Betty!!!! Es hat sich alles gelohnt den Gästen hats gefallen und für uns wars wunderbar:-)
    Alles Liebe
    an:JA!

    AntwortenLöschen