Sonntag, 12. Mai 2013

Hochzeitsmandeln...

...dürfen auf unserer Hochzeit nicht fehlen. Auch sie sind Bestandteil des "Gäste-give-away-Päckchens"

Und so geht's:


Hochzeitsmandeln besorgen - ich hab sie hier gekauft.


Hochzeitsmandelspruch ausdrucken, ausschneiden und lochen.
Meine Vorlage dafür findet ihr hier.  (Den Text habe ich aus dem Internet)


Kleine Tüllkreise mit jeweils 5 Mandeln bestücken und ...


...zugebunden wurde das Säckchen mit den vielen, vielen gehäkelten Herzen meiner Schwägerin, die ihr schon als Vorgeschmack hier sehen konntet. Danke fürs Häkeln, liebe Schwägi:-)




1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, grad sind wir heim gekommen! Es war ein wirklich tolles Fest, und ich finde es unglaublich, wie viele schöne Dinge du selbst gemacht hast, in Anbetracht dessen, dass ja auch noch Eure Kleine EmmaBee deine ganze Aufmerksamkeit fordert! Wahnsinn, echt toll. Unsere beiden sind mit den schönen Steckern mit den Häkelherzen in der Hand in Nullkommanix im Auto eingeschlafen. :-)
    Danke für das schöne Fest und alles Liebe - auch an den Herrn Gemahl-,
    Bussi, Kathi

    AntwortenLöschen