Sonntag, 4. August 2013

Buggyeinlage

So, da bin ich mal wieder - wenns so heiß ist, kann ich mich so schlecht aufraffen am Computer zu sitzen....
Der Blog hat eine neue Leserin :-) Ein herzliches "HALLO"!
In den nächsten Tagen melde ich mich wieder ein bisschen regelmäßiger, denn ich war wieder einmal fleißig....
Viel Spaß beim Lesen!!!


Rechtzeitig für den Urlaub hab ich noch was für EmmaBees. Buggy genäht. Damit sie bei der Hitze nicht auf Polyester sitzt gabs eine Buggyeinlage in meinen momentanen Sommerlieblingsfarben - MELONE pink/grün:-)


Ganz einfach ein Handtuch zerschnitten und mit Schrägband eingefasst:-)

Die Farbe ist auf jedem Bild anders (bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen fotografiert) - am ehesten kommt das Bild unten rechts hin.

Und dann gings "ab in den Süden"...

Alles Liebe

an:JA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen