Sonntag, 14. Juli 2013

Der Korb der Urlioma:-)

Heute hab ich mir eingebildet, dass der Wäschekorb von der Oma meines Mannes nicht mehr länger im Keller leben soll, sondern in die Wohnung ziehen darf:-)

Eigentlich dachte ich ja, dass es reichen würde, wenn man den Korb mit einer Bürste abschrubbt...weit gefehlt...nach ungefähr einer Stunde in der Badewanne mit Scheuermilch und Bürste war das Wasser nicht mehr SCHWARZ....

Während der Badezimmersession habe ich mich natürlich auch über mich geärgert, weil ich mir das so in den Kopf gesetzt habe......

Doch nach einer Stunde war es geschafft - der Korb wanderte auf den Balkon um trocken zu werden (was bei den momentanen Temperaturen nicht so lange dauert...)

Währenddessen habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt, denn von dem Stoff, der alle möglichen Plätze in EmmaBee.s Kinderzimmer ziert, gibt es noch jede Menge.

Ruck - zuck war eine Innenhülle für den Korb genäht - der Korb damit überzogen, und die Spielsachen in EmmaBee.s Zimmer damit befüllt.



Bis bald und alles Liebe 

an:JA!

5 Kommentare:

  1. Soo schick, das Erbstück! Wie gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, wär schad drum gewesen. Hoffe, es geht Euch gut!
    Bussi, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, uns gehts super:-)
      Der Korb macht sich echt prima im Zimmer:-)
      Bussi an:JA!

      Löschen
  2. Liebe Anja!
    ich liiiiiiiiiiiiieeeeebe diesen IKEA-Stoff!!! Unser Bügelbrett hat auch gerade einen neuen "Anstrich" damit bekommen - by the way, das habe ich ja noch gar nicht gebloggt - haha - gute Idee mal die Alttagsdinge endlich in meinem Blog mit aufzunehmen, dann schreib ich auch öfter - wenn die Kinder mich lassen.
    Ich finde den Korb echt toll! Und die Erinnerungen, die daran hängen, blinken sogar durch den Stoff durch!
    Du machst tolle Fotos, kannst du mir da ein paar Tipps geben???
    Da wäre ich dir sehr dankbar, auch wie du die so toll anordnest und mit deinem Logo versiehst...
    Da bin ich immer noch nicht soweit, gibt es eine "schnelle" Methode?
    Vielen Dank, liebe Grüße,
    flimka (nahteule)
    P.S.: Hattest du meine Antwort auf den Geburtstagsshirt-Kommentar gelesen? Konnte ich weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flimka!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar...mir gefällt der Stoff auch total gut, aber ich glaube das wars jetzt damit, denn sonst wird man im Kinderzimmer verrückt:-)
      Meine Fotos mach ich einfach mit dem Handy - Stück hingelegt, abdrücken fertig also alles andere als durchdacht, organisiert oder professionell!!!!
      Dein Kommentar zum Geburtstagsshirt ist leider untergegangen:-( Werd ich dann aber gleich auf die Suche machen:-)
      Liebe Grüße und alles Liebe
      an:JA!

      Löschen
  3. Da muß ich mal anschließen der Sieht richtig Toll aus, und somit auch was du draus gemacht hast

    AntwortenLöschen