Sonntag, 4. August 2013

Schlaf gut...


...Beifahrer:-)
Hin und wieder sind mir auf der Heimreise dann doch die Augen zugefallen. Gott sei Dank habe ich im Vorfeld ein Kissen genäht:-) Diese Hörnchen mag ich nicht so gerne und deshalb hab ich das gemacht...


Einfach einen billigen Möbelschwedenpolster geöffnet - Füllung zum Teil herausgenommen - 2x abgenäht - weiter gefüllt und verschlossen.
Der schmale Teil liegt auf der Schulter - die Naht an der Gurtkante und einfach den größeren Teil drübergeklappt:-)
So kann nix verrutschen und man kann ein kleines Powernaperl machen:-)

Alles Liebe 

an:JA!

2 Kommentare:

  1. Supergenial!!! Das ist zwar schon wieder ein Projekt auf meiner unendlich langen Liste, aber immerhin die Magnetbuchstaben habe ich schon einmal umgesetzt und zur Geburt verschenkt! ;-))) Vielen Dank fürs Teilen dieser genialen Mitnehmidee! Einen schönen sonnigen Tag!
    Flimka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flimka!
    Freut mich, dass du Magnetbuchstaben verschenkt hast - die sind auch echt entzückend.
    Alles Liebe und viel Spaß beim Nähen
    an:JA!

    AntwortenLöschen