Freitag, 23. August 2013

Sommerfest

Heute waren wir zu einem Sommerfest bei Freuden eingeladen. War ich früher der "ichbringwasgekauftesmit" Gast, so bin ich jetzt der "ichmachwasselber" Besucher:-)
Für die beiden Mädels der Gastgeber gabs folgende Überraschungen:

Für das kleine Gastgeberkind habe ich eine Stifterolle genäht. Schon lange wollte ich sowas machen - nur hat mir die Gelegenheit bis jetzt gefehlt (EmmaBee. ist ja für sowas noch zu klein...)


Für das große Gastgeberkind habe ich meine neue Spielerei ausprobiert - "The Clinch" :-) Ich hab mit Hilfe meines Silhouette Portrait das Deckblatt personalisiert, Papier zurecht geschnitten, 2 Folien eingearbeitet, in die kleine Sticker kamen und anschließend mit "The Clinch" gebunden.


Vielen lieben Dank für die Einladung - es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt:-)

Alles Liebe 

an:JA!

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die beiden tollen Geschenke - den Mädels gefällts so gut, dass die Sachen die ganze Zeit in Verwendung sind! Sophie ist auch mächtig stolz, dass sie mal Stifte bekommen hat, die MT nicht hat ;-) DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! Ich freu mich sehr, dass die Sachen ihnen so gut gefallen:-)
      Bussi

      Löschen