Montag, 5. August 2013

EmmaBees. Kinderküche

Eigentlich dachten wir, dass EmmaBee. entweder vom Christkind oder vom Osterhasen eine Kinderküche bekommen wird. Als wir jedoch letzte Woche am Wörthersee bei der Raststation eine Pause machten, hat die kleine Maus mit einer Ausdauer in der dortigen Kinderküche gespielt und hatte richtig viel Spaß-  was soll ich euch sagen - Miss Ungeduldig hat zugeschlagen:-) Gleich am nächsten Tag gings zum Möbelschweden auf eine Kinderküche:-))))))


Ich habe dann noch ein kleines Putzschwämmchen, ein Geschirrtuch und ein Utensilo für das "Gemüse" genäht:-)


Aber jetzt kommst - die Krönung der Küche!!!!
Meine liebe Schwägerin hat für EmmaBee. gehäkelt. Das sie gut häkeln kann, hat sie ja schon bei unserer Hochzeit bewiesen, aber das ist der Hammer.
Ohne Anleitung hat sie das...


...hier gezaubert!!!
Ich find das wahnsinnig toll!
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle, liebe Schwägi - EmmaBee. freut sich sehr und spielt jeden Tag damit!!!!

In diesem Sinne - 

alles Liebe

an:JA!

8 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Ich finde die Küche vom Schweden einfach klasse.
    Würde mir auch noch gefallen...
    Aber Das Obst, besonders die Champignos finde ich spitze.
    Da macht das Spielen doppelt Spaß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Champignons sind auch mein Favorit:-)
      Alles Liebe
      an:JA!

      Löschen
  2. Wow - Annette ist wirklich eine Künstlerin!!!! Bin ganz begeistert!Natürlich sind auch Putzschwämmchen und Geschirrtuch ganz toll geworden! Da hab ich gleich ein paar Inspirationen für unsere Puppenküche!
    Bussi
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man laut sagen!!!! Unglaublich, oder:-)
      Bussi
      an:JA!

      Löschen
  3. Häkeln müsste man können!
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... wie erstellst du diese tollen Collagen? Und der optische Trick mit dem Rettich ist der Knaller! Super! flimka (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flimka,
      danke für deine lieben Kommentare - klappt alles mit dem Programm???
      Alles Liebe
      an:JA!

      Löschen
  4. Hi,
    freut mich, dass Emma so viel Spaß mit den Früchtchen hat. Wenn´s wieder kühler ist, kommt Nachschub - bei der Hitze wächst nix ;)

    AntwortenLöschen