Sonntag, 10. März 2013

P(osting)AMK - Sonntagssüßkram *1

Heute habe ich wieder gebacken. Das mache ich jetzt jeden Sonntag - warum?
Die heutige Torte war für unseren Besuch, den wir heute Nachmittag hatten -schön wars:-)
Aber warum wird jeden Sonntag gebacken? Nein, wir haben nicht jeden Sonntag Kaffee&Kuchen Besuch - aber jeden Montag kommt EmmaBees. Omi, und die isst gern was zu ihrem Kaffee. Als liebe Schwiegertochter habe ich immer was aus der Bäckerei geholt, doch das hat nun ein Ende - selbst ist die Frau:-)
Meine Eltern kommen ihre Enkelin immer am Mittwoch besuchen und freuen sich dann auch über was Süßes zum Kaffee.

Also heute wurde wieder gebacken.

Es gibt einige Blogs, denen ich sehr gerne folge. Manche haben schöne DIY Tipps, andere leckere Rezepte, und wieder andere Blogs lese ich gerne, wegen den schönen Inneneinrichtungsbildern....

Schon letzte Woche habe ich eine Torte einer Bloggerin nachgebacken, und die ist ganz gut angekommen.

Diese Woche habe ich die Ferrero Rocher Torte von Sasibella nachgebacken und ich muss sagen, sie war unglaublich lecker!!! Sie hat geschätzte 100000000000000 kcal, aber jede einzelne Kalorie ist dieser Schokotraum wert:-)



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und werde jetzt meine Füße hochlegen und mich über ein neues, leckeres Rezept, 1044 Klicks, Kommentare und 8 Follower freuen.

an:JA!

5 Kommentare:

  1. Brave Schwiegertochter, du! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog !!

    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Nun hast Du eine Leserin mehr und kannst noch mehr Kommentare lesen...
    Einen schönen Blog hast Du und sei ganz herzlich bei mir Willkommen.
    Bin auf weitere schöne Dinge gespannt, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Ich freu mich seeeeeehr:-), vor allem immer bei dir mitzulesen:-)
      Ganz liebe Grüße
      an:JA!

      Löschen