Sonntag, 3. März 2013

Der Osterhase kann kommen...

Abgesehen davon, dass unsere Wohnung schon schön österlich geschmückt ist, ist jetzt auch EmmaBees. Ostergeschenk fertig:-)
Aufregend wird es werden, das erste Osterfest mit unserer Maus (auf alle Fälle für uns Eltern:-) ), auch wenn sie wahrscheinlich gar nix mitbekommen wird:-)
Der Osterhase bringt EmmaBee. Osterpixibücher, und damit die auch ordentlich verpackt sind, habe ich eine Pixibuchhülle genäht. Geht "watscheneinfach"da ich dieses Video gefunden habe.
Ihr wisst ja, ich bin Miss Ungeduld - es muss schnell und einfach gehen :-) Nach dieser Anleitung war das wirklich kein Problem.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

an:JA!


4 Kommentare:

  1. Sehr liebes Tascherl! Hab mich noch nie an Druckknöpfe gewagt. Halten die gut, wenn man sie selber befestigt?
    Bussi, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Also an normale Druckknöpfe hab ich mich auch nicht gewagt, aber diese Kam Snaps sind wirklich super! Mit zwei Klicks sind sie dort wo man sie haben will, und es gibt sie in allen Farben, glänzend oder matt und ganz verschiedenen Formen, wie Sternen, Äpfel,.... echt super easy:-)
      Bussi

      Löschen
  2. Schön - hätt ich früher auch gerne für mein Kartierungsbuch gehabt - lg papa

    AntwortenLöschen