Mittwoch, 27. Februar 2013

Literaturkiste

Mit ihren 7 Monaten hat meine kleine EmmaBee. schon einige Bücher und sie beschäftigt sich auch wirklich sehr gerne damit - was mich sehr freut, denn als ich noch Zeit hatte ( :-) ) habe ich auch sehr gerne gelesen.
Also EmmaBee. hat am liebesten diese dicken Bücher, die sie gut halten kann, und die sie auch in den Mund stecken kann. Landet ja alles im Mund - und ihre Lieblingsbücher weisen schon richtige Gebrauchspuren an den Ecken auf, denn die "isst" sie seeeehr gerne :-)
Bis jetzt waren ihre Bücher auf einem Regal, schön feinsäuberlich aufgestellt. Hat schön ausgesehen, war aber ziemlich unpraktisch in Bezug auf Staub, Lurch und Katzenhaare....

Das hat sich nun geändert.... aus einem Mandarinensteigerl vom Markt wurde das hier...


Ich glaub ich mach noch eines - solche Kisterln und Schachteln und Doserln kann man nie genug haben, was meint ihr?

Eine schöne Arbeitswochenmitte wünscht euch 

an:JA!

9 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    diese Mandarinenkisten finde ich auch sehr praktisch. Man kann sie für soviele Sachen verwenden.
    Als Bücherkiste für deine Tochter finde ich sie ganz wunderbar, so toll mit dem Namen und der Bordüre.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, find ich auch - wie kreativ man doch mir kleinen Kindern wird*ggg
      Bussi

      Löschen
  3. ...die Kiste ist total süß!!!!Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochende, viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! Schönen Wochenbeginn!!!!
      Liebe Grüße
      an:JA!

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    diese Kiste ist aber auchr richtig hübsch geworden!! Ich habe auch mit weißer Acrylfarbe gestrichen... Aber ziemlich oft. Mit 2x war es definitiv nicht getran. Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem. was gefällt Dir denn nicht so gut daran?
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen:-)
      Grunsätzlich gefällt mir das Kistchen sehr, doch ich denke, mit Farbe aus der Dose wird es gleichmäßiger:-)
      Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren...hab ja noch zwei unbehandelte Kistchen auf Lager:-)
      Ich wünsch dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      an:JA!

      Löschen
  5. Test :o) Super liebe Ideen :o)

    AntwortenLöschen