Sonntag, 17. Februar 2013

Jetzt tut es nicht mehr so weh :-)

Nachdem unsere kleine EmmaBee. bald ihre ersten Zähnchen bekommt, ist es natürlich mit unserer Nachtruhe vorbei. Davor hat sie von 19:00 bis ca 05:00 durchgeschlafen, jetzt wird sie zwischen zwei und sechs Mal pro Nacht wach...
Abwechselnd machen es sich mein Mann und ich auf einem kleinen Hocker neben ihrem Bettchen gemütlich und beginnen halb übergebeugt mit dem "Popscherlschupfen". Dabei schmerzt mittlerweile schon der Oberarm, der genau auf der Kante des Gitterbettchens aufliegt...
Aus diesem Grunde habe ich das hier genäht...


Ich glaub ich habs erfunden, und sollte schnell zum Patentamt laufen:-)


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ooohh, das ist ja eine tolle Erfindung und sieht auch noch fantastisch aus. Man sagt doch immer Not macht erfinderisch und du hast das perfekt umgesetzt.
    Trotzdem wünsche ich euch Nächte wo ihr wieder durchschlafen könnt. Aber eure kleine Maus fühlt sich bestimmt auch sehr wohl, wenn sie spürt das sie gestreichelt wird. Und nach dem Zähnchen gönnt sie euch sicher wieder ruhige Nächte.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Danke, danke, danke :-)
    Deine Worte mögen von unserer Kleinen erhört werden:-)
    Glaubst du auch, dass ich das erfunden habe, oder hast du sowas schon mal gesehen???
    Liebe Grüße aus Wien
    Anja

    AntwortenLöschen