Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sowas wollte ich schon immer...

....und jetzt ist es endlich vollbracht.
Nachdem meine Schwiegermama einen Bilderrahmen am "Dachboden" gefunden - und mir mitgebracht hat, konnte ich sofort loslegen. Eigentlich wollte ich den Rahmen weiß streichen, doch dann hätte er sich nicht von der Wand abgehoben - außerdem bin ich ja schrecklich ungeduldig, und dann hätte ich ja noch eine Eeeewigkeit auf das Trocknen warten müssen...nein, nein mit Tacker, Schere, Füllwatte, Gummibändern und doppelseitigem Klebeband und einem großen Stoffrest von EmmaBees. Taufgiveaways wurde im Nu....


...meine neue Pinnwand... ist zwar noch ein bisschen ausbaufähig, aber für den ersten Versuch finde ich sie seeeehr gelungen. Mein lieber Mann hat sie noch am selben Tag an der Wand montiert - wegen der Ungeduld meinerseits warads ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen