Sonntag, 23. Dezember 2012

Gerade noch rechtzeitig...

...habe ich es geschafft, die Eule für meine kleine EmmaBee. fertigzustricken...
Das war für mich gar nicht so einfach, da ich noch nie in meinem Leben etwas anderes als einen geraden Schal gestrickt habe...vom Zunehmen und Abnehmen der Maschen hatte ich keine Ahnung. Die Anleitung zu dieser Eule habe ich in einem "Eltern" Heft gefunden. Hier kannst du die Anleitung finden. Hin und wieder habe ich improvisiert und auch geflucht und am Ende habe ich immer wieder wiederholt, dass dies nun EmmaBees. Lieblingskuscheltier sein muss, da ich so viel Arbeit hineingesteckt habe - "gedroht" habe ich auch immer wieder damit, alle anderen Kuscheltiere wegzuräumen, damit das ihr Lieblingstier sein muss :-)


An Weihnachten war dann die Übergabe und seither liebt EmmaBee. ihre Eulalia, wie ihr Papa sie benannt hat. Ich nehm mal an es liegt an den großen Augen, dass die Kleine so verrückt nach dieser Eule ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen