Mittwoch, 16. Januar 2013

Hochzeitsvorbereitungen Teil 1

Da ich im Mai meinen Ehemann nach einem Jahr Ehe auch kirchlich heirate, müssen schön langsam Vorbereitungen getroffen werden...
Die Blumendekoration der Tische werde ich mit meiner Mama am Tag vor der Hochzeit selbst machen und um diese ein bisschen zu pimpen, häkle ich kleine Herzen auf Spießen...
Da die unsere Location in MAGENTA strahlen wird, wird auch die Deko dementsprechend passend sein.

Um die kleinen Säckchen mit den Hochzeitsmandeln zuzubinden hat meine liebe Schwägerin kleine Herzen gehäkelt. Danke auch an dieser Stelle :-)


Die Vorbereitungen gehen weiter...

Nachtrag vom 2. März 2013:

Heute habe ich das hier von meiner lieben Schwägerin bekommen. Innerhalb einer Woche war sie mit allen Herzen für die Hochzeitsmandeln fertig! Danke, ich hab mich riesig gefreut!!!



Jetzt geht's an die Arbeit mit den Herzen für die Blumendekoration, die sind kniffliger, aber das wird schon:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen