Freitag, 18. Juli 2014

Geburtstagsvorbereitungen

EmmaBee wird am Montag 2 Jahre alt - es ist wirklich ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist....
Für die Feier, die eine richtige Miffyparty werden wird, habe ich momentan gut zu tun:-)
Gestern sind die ersten Dekoteile entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Miffygirlande


Miffybecher


Miffycocktailspießchen


Girlande und Spießchen sind mit der Silhouette Portrait geschnitten und für die Becher habe ich Miffys ausgedruckt und durch meine Stickermaschine gedreht!

Was noch alles gemacht wird, sehr ihr hier in Kürze :-)

Alles Liebe 
an:JA!

4 Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch! Unser Geschenk wird ausgezeichnet dazupassen ;) Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Das wird der süssen Maus sehr gut gefallen! Habt ein schönes Fest, liebe Grüsse, Nina
    P.S Hast Du Dir auch alles in Deine To Do Listen notiert? :0)))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nina:-)
      P.S. Natüüüürlich nicht 😂😂😂😂😂😂😂

      Löschen