Freitag, 7. März 2014

Immerwährender Familienkalender

Jedes Jahr kaufe ich mir einen schönen Taschenkalender. Am Anfang des Jahres schreib ich noch alles hinein - und das auch noch in schöner Schrift ;-) Irgendwann lässt das Bedürfnis alles zu notieren nach und der Kalender wird unvollständig.... 
Schon seit längerer Zeit habe ich die "Zutaten" des immerwährenden Familienkalenders zu Hause - heute hat er mit den Registerkarten seinen finalen Schliff bekommen.
Ab jetzt kann ich wichtige Ereignisse am Tag eintragen, und der Kalender läuft nie ab :-) Emmas erster Zahn, mein Heiratsantrag, uvm. ist jetzt nicht mehr in unterschiedlichen, sondern in unserem Familienkalender festgehalten :-)


Alles Liebe
an:JA!

1 Kommentar:

  1. ohja das kenn ich, und ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. am anfang ist alles schööööön und neu und man trägt schön alles ein und dann lässt es nach...haha.....komisch ne? schönen sonntag wünsch ich dir, liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen