Freitag, 21. Februar 2014

Der Ast

Endlich habe ich einen Ast gefunden:-) Wofür? Na um Deko draufzuhängen, wofür sonst ;-) Schon lang war ich auf der Suche. Als ich mit EmmaBee vor zwei Wochen in der Stmk. war wurde ich in Mooslandl fündig. Nachdem mein Papa die Rinde entfernt, und den Ast abgeschliffen hatte, konnte er auch schon weiß gestrichen werden und landete prompt an der Decke von EmmaBees Kinderzimmer:-) Gestern Abend kam ich dann dazu, die ersten Kraniche zu falten, und heute in der Früh wurden diese von EmmaBee freudig entdeckt:-)

Makeover Teil 3 wird bald in Angriff genommen...



Alles Liebe
an:JA!

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus Anja! Denke ich mir, dass das gar nicht so einfach ist den passenden Ast zu finden.
    Was macht die Diät? Machst noch die 0er? Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nina :-) Diät klappt wunderbar - 12 Nuller -5kg :-) Ganz liebe Grüße aus Wien
      an:JA!

      Löschen