Donnerstag, 16. Januar 2014

Mütter wohin das Auge reicht ...

... und diese werden natürlich mit MutterKindpasshüllen versorgt :-)


Noch mit dem neuen Envelope Punch eine Verpackung ratzfatz gebastelt und die erste Hülle bereits überreicht :-)


Alles Liebe
an:JA!

5 Kommentare:

  1. wow, toll! sowas kann ich nicht und bewundere immer wieder gerne Näharbeiten und wühle mich durch Dawandashops :0)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wir waren ja beide vor einiger Zeit auf Babsis Prinzessinenparty (ich war die mit dem Froschkönig ;-)).
    Ich folge deinem Blog - nach einem Tipp von Babsi - schon länger und wollte nun auch einmal einen Kommentar schreiben!
    Deine Muki-Passhüllen sind total schön geworden, ich hab sie gleich zum Anlass genommen, auch eine für meinen Mukipass zu nähen! Welchen Gummi hast du da in rot bzw. gelb genommen?

    Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich wieder einmal im Prinzessinenoutfit ;-),
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cordula :-)
      Ich freu mich sehr, dass du meinen Blog liest und auch kommentierst :-) Hast schon eine genäht? Die Rollgummis hab ich bei Lieblingsstücke bestellt - Dani hat mir den Tipp gegeben…
      Ja, Babsis Geburtstag kommt ja bald - würd mich freuen!!!
      Ganz liebe Grüße
      an:JA!

      Löschen
  3. Wirklich super schön!! Bussi, K

    AntwortenLöschen