Dienstag, 26. November 2013

EmmaBees Adventskalender Teil II

Ich hab hier zwar schon lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen - untätig bin ich aber keinesfalls:-) Viele Nähereien und Basteleien kann ich hier noch nicht entstellen, da die Empfänger sie noch nicht empfangen haben.

Beim Adventkalender geht es nun schön langsam in den Endspurt…
Den Rahmen, den wir von meiner Trauzeugin bekommen haben (er diente auf unserer Hochzeit als Rahmen für Erinnerungsfotos) habe ich schon mal weiß gestrichen.

Morgen wird er dann erstmals aufgehängt und "dekoriert". Die Säckchen kommen dann von Samstag auf Sonntag dazu (Bilder folgen)


Alles Liebe 

an:JA!

2 Kommentare:

  1. Teil I und II schauen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus!! ;-) Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Bussi

    AntwortenLöschen