Montag, 14. Oktober 2013

WOW

Heute war es soweit - der 10.000 Klick wurde auf meinem Blog getätigt:-) Es ist noch nicht ganz ein Jahr her, dass ich wieder mit dem Bloggen begonnen habe, und ich freue mich sehr, dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut!!!! Danke, danke, danke und auf viele weiter Klicks:-)


Nicht nur Österreich und Deutschland sind vertreten, nein, auch in den Vereinigten Staaten, der Russischen Föderation, Schweden, Schweiz, Ukraine, Spanien, Kolumbien, Niederlande, Malaysia, Belarus, Ägypten, Brasilien, Bahrain, Dänemark, Luxemburg und Kanada wird mein Blog gelesen. 
Ich find das einfach großartig und freue mich seeeeeehr darüber:-)

Alles Liebe

an:JA!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    gratuliere - freut mich für dich, dass so viele begeisterte Leser deinem liebevoll gestaltetem Blog folgen.
    ...auch ich bin immer ganz neugierig, was du wieder Schönes gezaubert hast.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen